snip_20180811122440png

Kächschür Oberdorf

Beginn: 20:00h, Einlass 19:15h

Eintritt:    25 Franken, Kinder bis 16 Jahre gratis
Link:  Les trois Suisses

30.03.2019

Les trois Suisses

Musik-Kabarett "Tandem"

Die Welt des Radsportes hält viele Träume, Erlebnisse und Geschichten für uns bereit. Les trois Suisses beschreiben sie auf ihre Art: mit Witz und viel Musik. Dabei sparen sie nicht mit satirischen Seitenhieben und optischen Überraschungen.

Les trois Suisses nimmt die Zuschauer auf eine amüsante Reise durch die Höhen und Tiefen der Befindlichkeiten mit. Die Freuden und Leiden des Radfahrers als Parabel für das Leben schlechthin.

Virtuos und nie um einen Spruch verlegen eifern Les trois Suisses auf der Bühne den Rad-Helden ihrer Jugendzeit nach: Coppi, Bartali, Kübler, Koblet und Co. Tricots, Lederhelme und Startnummern werden montiert, doch es kommen auch Zweifel auf. Kann man die Zeichen der Zeit so einfach wegradeln? Wie geht Mann mit Enttäuschungen, Schmerzen, rasanten Abfahren und mühseligen Aufstiegen um? Doch eines ist sicher: Die Hoffnung macht als letzter schlapp. Und mögen sie auch den Pokal nicht gewinnen, so ganz sicher die Herzen des Publikums.