snip_20200410232439png

Kächschür Oberdorf

Beginn: 20:00h, Einlass 19:15h

Eintritt:   25 Franken, Kinder bis 16 Jahre gratis
Link:       Schön und Gut

18. September 2021

schön & gut

Aller Tage Abend

Poetisches und politisches Kabarett
mit Anna-Katharina Rickert und Ralf Schlatter

Seit 20 Jahren stehen schön&gut mit poetischem und politischem Kabarett auf den Kleinkunstbühnen der Deutschschweiz. 2004 erhielten sie den Salzburger Stier, 2014 den Schweizer Kabarettpreis Cornichon und 2017 den Schweizer Kleinkunstpreis!   Im Januar 2020 feierten die Beiden ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Das ist ja alles schön&gut, aber: Die Geschichte geht weiter!  

Mit «Aller Tage Abend» kommt eine neue Folge der «Saga» aus Grosshöchstetten auf die Bühne, wiederum unter der Regie von Roland Suter. Es erwartet Sie einmal mehr ein Kabarettstück voller Wortwitz, Gesang, Poesie, geistreicher Satire, fliegender Rollenwechsel und grenzenloser Fantasie. Rund um Herrn Schön und Frau Gut, Gemeindepräsident Kellenberger, Lettin Agneta, Herrn und Frau Meise – und wer weiss, wer sonst noch alles im Dorf auftaucht...