Simu_Tomjpg

Kächschür Oberdorf - Veranstalter: Spielplatzteam

Beginn: 15:00h

Eintritt:    10 Franken
Link:   pumpelpitz.ch

20.11.2019

Simu Fankhauser und Tom Gisler

Pumpelpitz

Simu Fankhauser, der Solothurner Ex-bagatello Sänger, ist schweizweit als Kindermusiker unterwegs. Seine Kinderlieder und Geschichten lassen die kleinen Zuhörer in die Welt des lieben Waldkobolden „Pumpelpitz“ eintauchen. „Tom Gisler“ chrampft als Multiinstrumentalist im Halbhintergrund und so erleben die kleinen und grossen Kinder eine muntere musikalische Achterbahnfahrt, die sie am Ende mit einem Lächeln wieder in ihre Welt entlässt.

Schon 3 Pumeplpitz-CDs, ein Vorlesebuch und eine Hüpfburg „das Pumpischloss“ hat er herausgebracht und noch mehr Projekte sind in der Pipeline. Simu gibt keine Ruh, bis die Pumpelpitz-Welt auch bei dir freudig Einzug hält.

Mittlerweile werden seine Kinderlieder in vielen Kindergärten und Schulen gesungen. Simu hats locker geschafft, die Brücke vom gestandenen Showbusinessprofi als bagatello-Macho zu seiner wirklichen Passion, der Kinderlieder –und Geschichtenwelt zu schlagen.

Simu Fankhauser mit seinem Kinderprogramm „Pumpelpitz“; das ist kurzweilige Unterhaltung mit einer hohen Augenzwinkertaktrate.