Uta Köbernick

Ich bin noch nicht fertig!

Kabarettistin und Liedermacherin

Politsches Kabarett, fragend, nie anklagend, hinterfragend.

Uta Köbernick wurde mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik, dem Salzburger Stier und dem Schweizer Kabarettpreis Cornichon 2020 ausgezeichnet.

Zu früh gefreut? Ja, aber wann sonst. In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner.

„Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheissung.

Ist entschlossenes Zögern und das Gegenteil von Meinung.

Ist Motor und Lähmung, ist tobender Stillstand.

Ist beängstigende Freude. Ist Witz. Ist Ehrenrunde.

Ist Trost vielleicht. Und faule Ausrede. Ist präzise Schlamperei.

Ist Analyse mit sensiblen musikalischen Messgeräten.

Ist vollendete Skizze.

 

Veranstaltung buchen

Erwachsene
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Erwachsene ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Kinder

Bis 16 Jahre freier Eintritt - Ausweis auf Verlangen

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Kinder ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

26. Mrz. 2022

Uhrzeit

Türöffnung 19.15 Uhr
20:00

Ticketpreis

CHF 25.00

Weitere Informationen

Künstlerseite

Ort

Käch-Schüür Oberdorf
Weissensteinstrasse 70
Kategorien
Kultur i dr Käch-Schüür

Organisator

Kultur i dr Käch-Schüür
Telefon
+41 79 455 24 63
E-Mail
info@kultur-oberdorf.ch
Veranstaltung buchen